file Elvis: Aloha From Hawaii Via Satellite - Through The Eyes Of Japan

Mehr
09 Feb. 2024 06:36 #975434 von Teddybear1967
Da ich das große Boxcar Buch habe, hatte ich mich eigentlich entschieden dieses neu angekündigte Buch auszulassen. Allerdings finde ich die Fotos in den Clips echt klasse und bin nun am schwanken 🤔

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Feb. 2024 16:39 #975443 von ronb57
Dieses Boxcar-Buch habe ich auch, bin aber der Meinung, dass man das japanische Aloha-Buch schon wegen der November '72-Fotos haben muss.

It's a Must !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 März 2024 10:26 - 05 März 2024 10:28 #975897 von ronb57
Ich habe mal wieder an den jap. Elvis-Club bzgl. des Erscheinen des Buches geschrieben. Hier die Antwort

Dear Ronald 
We apologize for any inconvenience caused.
The Aloha book will be completed around March 15th and will be ready to ship soon.
We will notify you when it has been shipped, so please wait a little longer. 

best regards
EP Society of Japan team
Letzte Änderung: 05 März 2024 10:28 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2024 14:39 - 11 März 2024 14:41 #975996 von ronb57
Letzte Änderung: 11 März 2024 14:41 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2024 09:38 #976039 von Mike.S.
Eine erste Meinung vom User YDKM ist im FECC zu lesen::

"Ich habe dieses Buch gerade heute Nachmittag erhalten, mein erster Eindruck ist, dass es sehr gut zusammengestellt ist, mit vielen Bildern und vielen tollen Fotos, bis jetzt habe ich nur ein Problem gesehen, die Menge an "unscharfen + verschwommenen Fotos". In der Vergangenheit habe ich ein Tunzi-Fotobuch gekauft und mochte diesen Teil des Buches nicht, aber dieses Mal habe ich mich dabei ertappt, wie ich schnell an den Seiten mit den verschwommenen Fotos vorbeigeblättert habe, um mir die besseren Fotos länger anzusehen, also ja, ein gutes Buch, aber wäre es mit weniger Fotos, aber von höherer Qualität besser gewesen, frage ich?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2024 10:10 #976041 von fronk
Das liest sich fast so wie bei den vorhandenen Audio-Aufnahmen, die guten Sachen sind lange veröffentlicht, nun geht’s es um die Resterampe. Aber, hey, ich besitze das Buch nicht, will es nicht schlechtreden und mag auch niemandem den Spaß daran verderben. Das war nur eine Interpretation des Textes.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2024 10:17 #976042 von ronb57
Und für eine "Angebliche" Bildverbesserung mussten wir - ich - seit Anfang Januar '24 warten, obwohl schon im Oktober '23 vorbestellt !?

Ich bin ja so gespannt !

Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch schon bei den Händlern ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2024 10:39 #976045 von Mike.S.

Das liest sich fast so wie bei den vorhandenen Audio-Aufnahmen, die guten Sachen sind lange veröffentlicht, nun geht’s es um die Resterampe.
Ich denke, das generelle Problem heutzutage ist, dass man (siehe auch Lorentzen TTWII/On Tour) versucht, alles mit reinzupacken, was einem zur Verfügung steht. Dadurch wird das Ganze etwas unnötig aufgebläht, aber man kann natürlich preislich entsprechend ansetzen. Sicherlich in diesem Fall insofern berechtigt, da es ja ein "Gesamtwerk" eines Fotografen ist und man sicherlich nicht noch ein Buch mit seinen Fotos veröffentlichen wird. Allerdings ist Quantität alleine im Auge des Betrachters am Ende eben doch nicht das Maß aller Dinge, wie man sieht.

Bin gespannt auf weitere Meinungen von Ronny, Kay, Horst und allen hier, die sich das Buch bestellt haben. Glen D.  - hast Du auch bestellt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2024 14:34 #976061 von glen d.
Glen D. hat nicht bestellt.

Das ist dann irgendwie bei mir untergegangen.

Ob ich noch bestellen soll ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2024 14:47 #976065 von Mike.S.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Verstehe.

Bei ShopElvisMatters ist es zumindest noch zu bestellen. Wobei - jetzt könntest Du natürlich noch die Kommentare abwarten. Die werden sich ja hoffentlich noch ein paar Reserve Exemplare zusätzlich geordert haben (?).
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.