file Elvis - Moody Blue (DLP - gold - FTD)

Mehr
18 März 2024 11:19 - 18 März 2024 11:20 #976143 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Moody Blue (DLP - gold - FTD)

Vielleicht kann jemand kurz mal ein Bild posten, Danke.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 18 März 2024 11:20 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 März 2024 11:25 #976144 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Moody Blue (DLP - gold - FTD)
Ah ok, das Cover war blau, die Platte Clear Vinyl. Alles klar. Ich gehe noch mal in mich, ob ich die Gold Version bestelle. Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Es stellt sich jetzt aber die Frage: Bringen die viele Platten jetzt zusätzlich in Gold raus? Dann wäre das allerdings wieder eine neue Geld Quelle für FTD:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 März 2024 11:35 #976145 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Moody Blue (DLP - gold - FTD)
Wir hatten übrigens schon erwähnt, dass das blaue Cover eine Art Hommage dafür war, wie die LP ursprünglich herauskommen sollte  Forums-Link  . Und das Label war ursprünglich natürlich auch schwarz, im TAN Label gab es die Platte nicht. Insofern ist die neue LP doch ein ziemliches "Fantasie-Produkt", sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber es fehlt halt irgendein historischer Bezug für diese Gestaltung, im Gegensatz zur blauen Version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 März 2024 16:49 #976146 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Moody Blue (DLP - gold - FTD)

Echt jetzt? Das Cover hat eine ganz andere Farbe, sogar das Vinyl. Was genau soll da vom Cover her noch dasselbe sein? Wenn Du die Bilder meinst, ja, die sind identisch. Aber auch der Schriftzug ist anders. Übrigens, da muss man nicht lange durchlesen, ein Klick auf Seite 1 …
Ja genau, ich meinte natürlich die Bilder, als ich vom Cover schrieb. Deshalb fragte ich ja nach der ursprünglichen Version der FTD Platte von 2015 als Foto, bevor ich jetzt anfange, die Kisten zu durchwühlen.  Und auf Seite 1 sehe ich ja die Fotos der Gold Version, nicht der 2015 Version, lieber Fronk. Das der Schriftzug jetzt anders ist, fiel mir vorher gar nicht auf. Der Moody Blue Schriftzug bei der Gold Platte gefällt mir sogar besser, da er nicht mehr mitten durch den Namen von Elvis geht, 

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 März 2024 10:51 #976202 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Moody Blue (DLP - gold - FTD)

Aber mal abwarten was die nächsten Tage so ergeben.
War leider doch wieder nur viel Wind um nichts, was die australische "Ankündigung" ausgelöst hat.

"Moody Blue verzögert sich: Laut Elvis Australia hat FTD den Händlern mitgeteilt, dass "trotz ihrer besten Bemühungen" die FTD Vinyl Veröffentlichung von Elvis' letztem Studioalbum 'Moody Blue' als Limited Edition auf 180-Gramm Gold Sparkle Vinyl auf Ende April verschoben wurde (Schätzung)."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.