file Elvis: Aloha From Hawaii Via Satellite - Through The Eyes Of Japan

Mehr
12 Apr. 2024 18:18 #976553 von Kay65
Die Extra Fotos waren nicht dabei. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 18:21 #976554 von horst1957
bei mir auch nichts von extra fotos

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 19:05 #976555 von Mike.S.

Wie sieht es denn mit den Extra-Fotos für die Vorbesteller aus ?
Die gibt es nur bei Vorbestellungen oder jetzt eben Bestellungen bei der Japan Seite direkt. Das war eigentlich auch verständlich geschrieben, wenn ich mich richtig entsinne ("directly from us").  Nachdem Du über einen Zwischenhändler geordert hast, gibt es wohl keine. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 19:34 - 12 Apr. 2024 19:43 #976557 von ronb57
Es war bei Erstwerbung die Rede bei Vorbestellungen vor einem bestimmten Datum im November. Und das bezog sich doch auf alle Vorbestellungen bei einem Händler, also auch ShopElvisMatters.

Ich muss mal schauen, ob es noch das erste Video bei Youtube gibt.

Im 2.Trailer sagt sogar David Ward, wer bis zum 20. November vorbestellt, bekommt ein spezielles, freies Geschenk, nämlich die fünf Postkarten !

Ab 6:25 MIn



Wir haben ja bereits im Oktober vorbestellt, also ich am 17. Oktober 2023.
Letzte Änderung: 12 Apr. 2024 19:43 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 19:50 - 12 Apr. 2024 19:52 #976559 von ronb57
Auch im Video der EPG auf youtube wurden die Postkarten gezeigt.

Ab 5.25 Min



Ich will ja nicht kleinlich sein, ABER..........
Letzte Änderung: 12 Apr. 2024 19:52 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 19:55 #976560 von ronb57
@Kay 65

schreib du doch bitte, als bereits sehr guter Kunde, ShopElvisMatters diesbezüglich an.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 20:15 #976561 von Mike.S.
Ronny, mal unabhängig von den Videos. Ich bin damals ja schon auf der Japan Webseite gewesen, weil wir doch versucht haben auszurechen, was es kosten würde, direkt dort zu bestellen. Da hatte auch noch kein Händler dieses Buch bei sich zum Vorbestellen gelistet. Und ich bin mir wirklich sehr sicher, dass da stand, dass es die Bilder nur bei Vorbestellung auf deren Seite gibt. Weil ich mir noch überlegt habe, ob ich auch bestellen soll, und dass man dann ja dort noch die Bonus Fotos bzw. Karten bekommen würde.

Ich fürchte, mit dem Gedanken, dass sich das auf alle Händler bezog, liegst Du komplett falsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 20:38 #976562 von ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 20:50 #976563 von Mike.S.
Normalerweise ist es doch so, dass es Preise gibt für private Käufer, so wie sie auf der Website gelistet sind, und gesonderte Preise für Händler, die ja für den Wiederverkauf noch eine gewisse Preisspanne benötigen, die aber auch nachweisen müssen, über Gewerbeschein und Steuernummer, dass sie Händler sind, denn es wird ja auch steuerlich anders gerechnet. An einem privaten Käufer, der direkt bei ihnen bestellt, haben sie also mehr verdient, daher gibt es noch ein kleines Dankeschön. So habe ich das von Anfang an verstanden, aber Du hast recht, fragt nochmal nach, vielleicht liege ich ja auch falsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 22:44 - 12 Apr. 2024 22:56 #976564 von ronb57
Die EPG zeigt in ihrem Video zum Buch die Postkarten, also müssen diese auch mitgeschickt worden sein ? Oder war es eine japanische Hand bzw. Werbung und man hat nur das EPG-Zeichen in die obere linke Ecke gedrückt ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Irgendwie wäre es eine Irreführung zumal die EPG auf der ersten japanischen Webseite des Buches auch als Händler - zumindest als Besteller für ihre Mitglieder - angegeben wurde.
Die EPG muss schon aufgrund des Videos Postkarten - auch für die Mitglieder, die das Buch bestellt haben - erhalten haben ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur einen Satz dieser Karten für das Video zur Verfügung gestellt bekommen haben  !?

Und:

wir wissen ja wie solche Beigaben später mal an Wert gewinnen, zur Rarität werden, so auch die Karten zu den originalen US-LP's oder die Beilagen zu den Worldwide Gold Award Hits Vol. 1 und 2, die Magazine, der Stofffetzen und das Poster.

Ich habe kein Magazin in der Vol. 1 gehabt obwohl auf der Box noch angegeben.
Letzte Änderung: 12 Apr. 2024 22:56 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.