file Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)

Mehr
22 Okt. 2023 11:27 - 22 Okt. 2023 11:29 #973168 von fronk
Wieso kommt ihr immer wieder auf Filmmaterial zurück? Es ist doch nun wirklich hinlänglich bekannt, dass FTD nix, aber auch gar nix, damit zu tun hat. Selbst SONY Music nicht. Sonst wäre in der On Tour-Veröffentlichung nicht wieder diese jämmerliche alte Blu-Ray enthalten gewesen. Wir müssen einfach langsam akzeptieren, das Elvis als Künstler für dessen Firmen/Rechteverwerter kaum noch relevant ist. Die Gründe sind klar. Wenn erst alle Beatles und deren Fans tot sind, wird es auch dort so ablaufen …

Für Cisco sind, mit Verlaub, manchmal schon bestimmte Publikumsmitschnitte Sensationen. Da sollte man auch vorsichtig sein. Lasse mich aber gern positiv überraschen …

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 22 Okt. 2023 11:29 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2023 13:53 #973169 von ronb57
Hi Gunnar,
ich hatte vor kurzem irgendwo in einem Elvis-Link gelesen bzw. in einem Youtube-Video gehört, dass solch eine Zusammenarbeit Luhrmann/FTD in Planung sei.
Und es soll sich dann um das bisher noch nicht veröffentlichte TTWII/ON TOUR-Material handeln !??

Luhrmann bekommt durch Warner die Möglichkeit etwas mit den Filmaufnahmen und Jorgensen durch Sony mit den Tonaufnahmen zu verwirklichen.

Wir hatten ja 2014 das tolle TTWII-Set mit den acht CD's - darunter sechs Konzerte -.
Da ja die Box seitdem nicht in kleinerer Ausgabe veröffentlicht wurde, kann es möglich sein, dass zu den dann neu gemasterten/remixten Shows von Ross-Spang, die Filmaufnahmen über Luhrmann durch Warner hinzukommen.

Die großen Boxen, wie die '50s, '60's, '70s Essential, The Man with the Big Beat und A Boy from Tupelo wurden in einer kleineren Ausgabe noch einmal herausgebracht.
Warum soll nicht auch noch einmal die TTWII-Box aufgelegt werden, dann im Zusammenhang mit den Filmouttakes bzw. Konzerten ??
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2023 14:39 #973170 von fronk
Ich kann mich nicht erinnern, dass FTD/SONY Music schon mal vorher unveröffentlichte Filmaufnahmen veröffentlicht hätten?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2023 16:20 - 22 Okt. 2023 16:28 #973171 von Kay65
Stimmt, Ciscoking hatte eine Andeutung gemacht das etwas Besonderes zum Jubiläum kommen soll. Das wird schon stimmen. Aber meinte er damit die TTWII bzw. On Tour Bänder? Wohl eher nicht. So ein Projekt wird FTD garnicht stemmen können für die - im Verhältnis gesehen - paar Fans. Das würde sich mit Sicherheit nicht rechnen lassen für FTD. Wenn überhaupt, also wenn überhaupt, dann wird bzw. muss hier Sony das Zepter in die Hand nehmen und natürlich auch wollen. Und nach jetzt immerhin über 50 Jahren !!! sehe ich so eine Willenserklärung oder Absicht ehrlich gesagt nicht mehr. Luhrmann hin oder her. Der Zug ist abgefahren. So sehe ich das zumindest. Wir werden uns alle damit abfinden müssen. Obwohl auch ich dieses Material wirklich sehr sehr gerne sehen und auch haben würde wollen.
Wenn ich nur sehe wie wirklich lieblos und desinteressiert die beiden Christmas Album von Sony - einem Weltkonzern - wiederveröffentlicht wurden, ja dann könnte ich wirklich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Die Cover fast so dünn wie Briefmarken, einfache Papierhüllen, kein Klappcover mit Booklet, Rückseite mit Werbung einer On Tour CD Box bei einer Vinyl Ausgabe !!! und und und. Alles nach dem Motto ‚Quality low, Prices high‘. Gedanken macht sich doch bei FTD und erst bei Sony was Elvis betrifft doch wirklich keiner mehr. Sony Legacy, da muss ich ja schon lachen. Ein letztes Beispiel. Warum nimmt Sony bei der Doppel LP „Live 1972“ als zweiten Song ausgerechnet die ‚I Got A Woman‘ Version, wo es die Probleme mit dem Micro gab? Musste das wirlich sein? Man stelle sich vor jemand legt sich diese Scheibe auf und hört direkt beim zweiten Song Micro Probleme. Hä ??? Sony wacht doch mal endlich auf. Was soll sowas ? Verstehen kann ich sowas nämlich nicht. Immerhin war das eine RSD 2023 Vö. Hier werden nicht nur Elvis Fans angesprochen, sondern auch Sammler von RSD Vö. Einfach nur noch peinlich. Hier wurde sich die Arbeit sehr einfach gemacht. Viel Zeit wurde auch nicht investiert. Raus und fertig. Sorry, aber das soll dann Sony Legacy sein. Ein unwürdiges Vermächtnis. Und jetzt das Ganze noch als Bonus CD3 bei diesem Buchprojekt beizufügen - wie auch die CD2 - ist einfach nur noch lächerlich und beschämend. Nur um dann am Ende diesen Betrag von 215,00 Euro rechtfertigen zu können. Ich bin seit 1976 Fan, aber was die letzten ca. 5 Jahre abgeht, geht meiner Meinung nach auf keine Kuhhaut mehr. Sony und auch FTD werden nicht aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen. Aber wir sollten es endlich mal. 
Letzte Änderung: 22 Okt. 2023 16:28 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2023 16:36 - 22 Okt. 2023 16:43 #973172 von ronb57
Mein Gott, na dann eben Sony - unter der Leitung von Jorgensen - und Warner.
Nicht so kleinlich sein, Freunde !

Ansonsten gebe ich dir voll recht, Kay65, indem was du hier niedergeschrieben hast.
Ich bin auch enttäuscht, was Sony/Legacy und FTD sich z.ZT. einfallen lassen, besonders wegen der Qualität der speziell Sony-Produkte.

Aber lassen wir uns doch wirklich mal überraschen, auch wenn der Gedanke daran gegenwärtig schwer fällt.
Letzte Änderung: 22 Okt. 2023 16:43 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2023 16:54 - 22 Okt. 2023 16:54 #973173 von Kay65
Ich lasse mich gerne überraschen. Doch allzuoft holt mich dann die Realität wieder ein. 
Letzte Änderung: 22 Okt. 2023 16:54 von Kay65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2023 19:50 #973177 von Gypsy
Das Jorgenson und Luhrmann bzgl der Filmaufnahmen kooperieren ist kein Geheimnis. Wenn die Aufnahmen bereits digitalisieert und bearbeitet sind, was sie angeblich sein sollen, dann werden die auf irgendwann kommen. Kein Konzern bearbeitet alte Filmaufnahmen, wenn man nicht über eine Veröffentlichung nachdenkt. Aber ob das zum Jubiläum sein wird, das sind reine Spekulationen. Schön wärs.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2023 11:30 #973188 von Kay65
Die ersten Händler-Preise sind schon aufgetaucht:

ElvisMatters   -   215,00 Euro
tcb shop   -   214,95 Euro
ElvisRecords   -   245,00 Euro
ShopLondon   -   190,00 Engl.Pfund

Das ist schon eine Ansage wie ich finde. Dazu dann noch die ‚From Elvis Presley Blvd.‘ Black Vinyl und das 3 CD Set ‚Summer of 76‘. Ganz schön heftig dann. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2023 13:26 #973192 von ronb57
Hi Kay65,

ich sehe in deinem Post zwei Produkte, die du weglassen könntest !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vielleicht auch die dritte große Sache !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2023 13:58 - 24 Okt. 2023 14:10 #973196 von Kay65
ron, da hast du vielleicht sogar Recht. Wenn ich wirklich mal GANZ GENAU hinsehe, sehe ich eigentlich auch
3 Produkte die ich diesmal weglassen könnte.
Bin da bei dir. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Okt. 2023 14:10 von Kay65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.