file Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)

Mehr
29 Sep. 2023 11:51 #972857 von ronb57
@ Lonegan, fronk

Ihr seid doch auch unter den "Zwanghaften" Käufern, oder ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2023 12:00 - 29 Sep. 2023 12:01 #972859 von fronk
Nicht was Bücher und Vinyl betrifft. Da bin ich, bis auf wenige Ausnahmen (Bücher), nie angekommen.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 29 Sep. 2023 12:01 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2023 13:47 #972864 von Lonegan
Nein, schon seit Jahren nicht mehr. FTD, hat mich selbst, erfolgreich therapiert. Zuletzt, völlig willkürlich, zusammengeballerte Classic- Alben, unterirdische Soundboards, Complete- Session-Abzocke sowie Mondpreis Bücher/CD - Kombis, machen irgendwann etwas mit einem.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Sep. 2023 14:30 #972868 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
Kommt jetzt eigentlich noch mal ein FTD Buch zum Thema "Elvis on Tour"? Wenn nicht, ärgere ich mich eventuell doch noch, die drei Lorentzen On Tour Bücher nicht gekauft zu haben, obwohl ich mit diesem Mensch eine miese Geschäftemacherei verbinde.

Wie war denn das Amiga Buch damals zu On Tour? Ich gebe zu, dass die Amiga Box bei mir "still cealed" in irgendeiner Kiste liegt.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2023 14:33 - 29 Sep. 2023 14:59 #972870 von Mike.S.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Link  (kein reines On Tour Buch, aber Februar bis April in zwei Büchern)

P.S. Du solltest das Amiga Buch doch einmal öffnen, das ist wirklich super gemacht, viele Infos und Fotos. Es sind auch klanglich nochmal Verbesserungen vorgenommen worden zu den bisherigen Bootleg CDs. Die Lorentzen Bücher bieten zwar viele Fotos, aber keinerlei sonstige Informationen. Von FTD wird das bestimmt besser gelöst.
Letzte Änderung: 29 Sep. 2023 14:59 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Sep. 2023 14:51 #972876 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
Dann hoffen wir mal, dass es noch erscheint von FTD. Da gab es jetzt irgendwelche rechtlichen Probleme, wenn ich das richtig verfolgt habe, oder?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2023 15:11 #972877 von Mike.S.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat man für ein reines "On Tour" Buch kein weiteres Audio Material mehr bekommen, wie ursprünglich geplant (also z.B. die kompletten Rehearsals). Da gab es wohl Probleme mit der Filmgesellschaft. 

Dann hat man sich wohl überlegt, das "On Tour" Buch zeitlich auf Februar auszudehnen zu einem "In Person 1972" Buch, um die Februar Shows als zusätzliches Audio Material nutzen zu können. Daher kommt wohl das Buffalo Rehearsal nun auch von Joergensen eigenen Bändern, etwas schade, denn es ist anzunehmen, dass es der Filmgesellschaft in noch besserer Qualität vorliegt. Und daher wohl auch die Notlösung, die beiden "On Tour" LPs als CDs in das Set zu packen. 

Natürlich hätte man auch Februar 1972 komplett auf zwei CDs mit reinpacken können, aber wir haben ja gerade gesehen, dass das immer die gleichen Songs waren. Dann hätten wir 6x "Mountain" etc. gehört, also auch etwas schwierig.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Sep. 2023 15:16 - 29 Sep. 2023 15:17 #972878 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
Danke für die Erklärung. Insofern macht dieses Set dann wieder Sinn und es ist quasi das On Tour Buch von FTD mit Erweiterung durch die anderen Monate. Ein reines On Tour Buch von FTD wird es dann wohl nicht geben, Allerdings hätten sie ja auch mal nur ein Buch veröffentlichen können zu diesem Thema ohne irgendwelche Musikbeilagen. 

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 29 Sep. 2023 15:17 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2023 15:36 #972879 von Mike.S.
Ich hatte das in meiner Antwort auf der letzten Seite noch für Dich ergänzt. Es werden ja zwei Bücher in einem Schuber. Ich könnte mir also vorstellen, dass wir jetzt sogar noch umfassenderes Material bekommen als zunächst geplant. Im Grunde ist das "On Tour" Buch also enthalten, womöglich sogar als separates Buch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2023 13:18 #972900 von Mike.S.
Wie jemand treffend im FECC festgestellt hat, handelt es sich bei der Beilage wohl um eine EP und nicht um eine Single, denn man kann deutlich 4 Songs untereinander erkennen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein Anwesender berichtet ebenfalls von einer weiteren angesprochenen VÖ - ein 69 Projekt, dazu wurden 3 undubbed Tracks vorgespielt. Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre eine Fortsetzung von Nashville / Back in Nashville, also sämtliche 69 Undubbed Master + eine Auswahl an Outtakes, neu abgemischt von Matt Ross-Spang.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.